2017 Neu Schlichte Eheringe, Klassiker in 750er Gold - Ringe

Produktnr.: 64923223
Verfügbarkeit: Vorrätig
189,86€ 30,60€
Produktbeschreibung

Produkttitel: Schlichte Eheringe, Klassiker in 750er Gold - Shopname: Katrin Detmers - Schmuck & Schöne Dinge

Shop-Kategorie: Eheringe/ Trauringe

Zeitlos schöne Eheringe in der klassischen Ellipsenform, d.h. außen und innen gleich abgerundet, an den Kanten ebenfalls rund - daher wunderbar angenehm zu tragen - für immer!

Diese Trauringe sind aus 750er Gelbgold gefertigt, das einen schönen, satten Goldton hat. Die Ringe sind außen aufgeraut mattiert und innen poliert.

Schön als Eheringe, Freundschaftsringe, Partnerringe, Trauringe oder einfach nur so...

Der angegebene Preis ist ein Preisbeispiel für ein Paar Ringe mit 4mm Breite und 1,9mm Stärke mit den Ringgrößen 51 und 58.

Für jedes Paar Trauringe in 18-karätigem Gold erstelle ich gerne ein individuelles Angebot - bitte vor einer Bestellung erfragen!

Falls Euch Eure Ringgrößen nicht bekannt sind, verschicke ich nach der Bestellung gerne ein Ringmaßband zur Ermittlung der richtigen Größe, natürlich kostenfrei.

Gravuren sind ebenfalls möglich - da der Preis aber nicht nur von der Textlänge (Name und Datum, nur Name?...) sondern auch vom Schrifttyp abhängig ist, erstelle ich auch hierfür ein extra Angebot.

Die Lieferzeit für diese individuell angefertigte Ringe beträgt inkl. Gravur ca. 4-5 Wochen.

Individualisierungsoptionen
Die Ringe sind natürlich auch in anderen Breiten oder Materialstärken herstellbar. Für jedes Paar erstelle ich ein individuelles Angebot. Ringe in Gold werden nach dem tagesaktuellen Goldpreis kalkuliert.

Herstellungsart
Goldschmiedehandwerk

Verwendete Materialien
750er Gelbgold/ 18-karätiges Gold

Größe/Maße/Gewicht
Größe nach Wunsch, Breiten und Stärke ebenfalls variabel (die Maße der abgebildeten Ringe: Breite 4mm, Materialstärke: 1,9mm)

2017 Neu Schlichte Eheringe, Klassiker in 750er Gold - Ringe 64923223